Höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit – das sind die Ansprüche, denen wir uns von Anfang an verpflichtet fühlten. Um unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, setzen wir nicht nur auf modernste Werkstattechnik, sondern auch auf erstklassiges Know-how.
Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf die Schulung in Kundenservice. Denn der offene, faire Dialog mit unseren Werkstattbesuchern ist eins unserer unverkennbaren Markenzeichen.
Ehrliche Arbeit zu ehrlichen Preisen. Das ist unsere Devise. Deshalb werden Sie bei uns auch keine Lockvogelangebote, Scheinrabatte oder Mondpreise finden. Dafür sind wir von Anfang an vollkommen offen zu Ihnen – sowohl was unsere Leistungen als auch unsere Preise anbelangt.
Warum uns Offenheit so wichtig ist? Ganz einfach: Wir wollen, dass Sie unsere Arbeit langfristig schätzen, sie weiterempfehlen und jederzeit wiederkommen. Deshalb haben wir nichts zu verstecken: keine Kosten, keine überflüssigen Reparaturen, keine billigen Ersatzteile. Wir finden, das ist nur fair allen Beteiligten gegenüber: unseren Kunden genauso wie unseren Mitarbeitern.
Gemäß unserem Prinzip der „offenen Werkstatt“ können Sie jederzeit unseren Meistern und Mechanikern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Das beginnt bereits bei der Fahrzeugannahme und Fehlerdiagnose. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit gemeinsam mit einem unserer Kfz-Meister an der Hebebühne zu stehen und mit ihm die Mängel an Ihrem Wagen Punkt für Punkt durchzugehen.
Im Anschluss an die Diagnose sagen wir Ihnen klipp und klar, welche Reparaturen an Ihrem Wagen wirklich notwendig sind und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen. Danach entscheiden Sie ganz allein, welche unserer Leistungen Sie in welchem Umfang in Anspruch nehmen.
Auch bei der Erstellung des Kostenvoranschlags in unserer Serviceannahme gewähren wir Ihnen volle Einsicht. So können Sie jederzeit Ihr Veto einlegen, Leistungen streichen oder Ersatzteile austauschen, um die veranschlagten Kosten Ihrem Budgetlimit anzupassen.
Kontrollieren können Sie aber nicht nur die Kosten, sondern auch die ausgetauschten Ersatzteile. Dazu gehört, dass wir alle Verpackungen für Sie aufheben und dass Sie die ausgebauten Teile sogar mit nach Hause nehmen können. Sie sehen: Wir haben wirklich nichts zu verbergen und spielen in jeder Hinsicht mit offenen Karten.
Vom Reifenservice bis zum Ölwechsel. Vom Bremsscheibenwechsel bis zum Batterieaustausch. Von Inspektionen bis zum Klimaservice: bei uns finden Sie alle Werkstatt-Leistungen rund ums Auto.
Für die Wartungs- und Reparaturarbeiten kann das Fahrzeug jederzeit ganz ohne Voranmeldung in der Filiale abgegeben werden – oder zum vorher vereinbarten Termin. Diesen können Sie natürlich ganz bequem online reservieren.
Eines können wir Ihnen dabei versprechen: Egal ob Wunschtermin oder Spontanbesuch, wir kümmern uns in jedem Fall prompt und zuverlässig um Ihr Auto. Damit Sie schnell wieder mobil sind. Und sollte Ihr Wagen doch mal länger in der Werkstatt bleiben müssen, halten wir Sie mit einem attraktiven Ersatzfahrzeug in Bewegung.
Mit einer Inspektion bei uns sind Sie immer auf der sicheren Seite. Denn alle Inspektions- und Wartungsleistungen werden streng nach Herstellervorschrift durchgeführt und ins Serviceheft eingetragen. So bleibt nicht nur die Fahrzeuggarantie vollständig erhalten, sondern auch der Wert Ihres Wagens wird so lange wie möglich bewahrt.
Müssen Fahrzeugteile ausgetauscht werden, sprechen wir das im Vorfeld selbstverständlich mit Ihnen ab. Genauso selbstverständlich verwenden wir nur Ersatzteile, die der Erstausrüsterqualität entsprechen. Auf diese erhalten Sie von uns zwei Jahre Garantie. Die ausgewechselten Teile heben wir für Sie auf. Damit Sie den Austausch kontrollieren können.
Unser Partner TÜV Rheinland kontrolliert, ob unsere Werkstätten bei der Inspektion stets höchste Qualitätsansprüche erfüllen.